MGallery by Sofitel Florenz
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 5% sparen WLAN gratis

Shopping

Home » Shopping

La Rinascente
Im Herzen von Florenz finden Sie La Rinascente. Der ideale Ort, um das Beste aus Mode, Accessoires, Schönheit, Wohnen und Design zu finden. Käufer finden Waren der besten italienischen und internationalen Marken.

Eataly
Der größte italienische Marktplatz der Welt, der eine Vielzahl von Restaurants, Essens- und Getränketheken, Einzelhandelsgeschäften, Bäckereien und Kochschulen umfasst.

Via de’ Tornabuoni
Ist eine Straße im Zentrum von Florenz, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Strasse zieht sich vom Antinori Platz zur Santa Trinita Brücke bis über den Santa Trinita Platz. Auf der Via de‘ Tornabuoni sind High Fashion Boutiquen zu finden.

The Mall
Ist ein Luxus-Outlet mit fantastischen Preisen, im Herzen der toskanischen Landschaft. Sie finden dort die exklusivsten Marken der Welt in einer bezaubernden Umgebung. Die Mall ist vom Hauptbahnhof mit dem Bus vom Hauptbahnhof von Florenz leicht erreichbar (ca. 45 Minuten Fahrtzeit).

Central Market
Im Innern des Mercato di San Lorenzo verkaufen Händler verschiedene Spezialitäten der toskanischen Küche. Sie werden Brot und Süßwaren, frischen Fisch, Obst und Gemüse, Wurst und Salami, Büffelmozzarella, Käse, frische Pasta, Weine usw. finden.

MGallery by Sofitel Florence
Rooms
1 Room, 1 Adult, 0 Children
Rooms
-
1
+
Adults
/Room
-
1
+
Children
/Room (Age 0-11)
-
0
+
Adults
Children

Save 5% here only Free WiFi

Shopping

Home » Shopping

La Rinascente
In the heart of Florence you will find la Rinascente. The ideal place to find the best in fashion, accessories, beauty, home and design. Shoppers will find commodities of the best Italian and international brands.

Eataly
The largest Italian marketplace in the world, comprising a variety of restaurants, food and beverage counters, retail items, bakery and cooking school.

Via de’ Tornabuoni
is a street in the center of Florence, just a few steps away from us, that goes from Antinori square to ponte Santa Trinita, across Santa Trinita square, characterized by the presence of high fashion boutiques.

The Mall
is a luxury outlet with fantastic prices, in the heart of the Tuscan countryside. The world’s most exclusive brands in a charming setting and easily reachable by Bus from Florence Central Station (45 minutes).

Central Market:
Inside the Mercato di San Lorenzo, vendors sell various primary ingredients of Tuscan cuisine. You will find bread and confectionary, fresh fish, fruit and vegetables, meats and salamis, buffalo mozzarella, cheeses, fresh pasta, wines etc.

Recent Comments

    Archives

    Categories

    • No categories